Er fährt, damit andere fahren können: Stefan Wehrheim und sein Actros L transportieren jährlich zwischen fünf und sechs Millionen Liter AdBlue®. 24.500 Liter nimmt er pro Tour mit. Dabei ist das Geschäft mit AdBlue nur ein Standbein von ROTH ENERGIE. Längst sind die Energieversorger aus dem hessischen Gießen auch überregional eine große Nummer in der Branche. Heute fahren für ROTH ENERGIE insgesamt rund 350 Fahrzeuge. Die braucht es auch. 53 eigene Tankstellen, die sechs Tanklager und externe Kunden on top – da reißen die Bestellungen nicht ab.

Content roth go for the l 01

„Stefan ist viel unterwegs, viel im Fernverkehr. Natürlich braucht er dafür ein vernünftiges Fahrzeug. Der Actros L mit dem GigaSpace‑Fahrerhaus ist da perfekt.“

Jörg Bertgen, Fuhrparkleiter bei ROTH ENERGIE
Actros L.

Actros L.

Überzeugt auf ganzer Strecke.

Komfort, Effizienz, Sicherheit: Mit dem Actros L hat sich ROTH ENERGIE das Flaggschiff von Mercedes‑Benz Trucks in die Flotte geholt.

Mehr erfahren

Foto: Michael Neuhaus
Video: Martin Schneider‑Lau

zurück zum Seitenanfang